Matthias Ohler

Philosoph, Linguist, Systemischer Berater & Coach, Musiker, Sänger & Chorleiter. Praktizierender Atmosphäriker. Geschäftsführer der Auer & Ohler GmbH Heidelberger Kongressbuchhandlung. Mitbegründer des Ludwig-Wittgenstein-Instituts, Leiter der Carl-Auer Akademie, Geschäftsführer des Carl Auer Verlags, Geschäftsführer des Carl-Auer Verlags, Dozent für Weiterbildungsinstitute und Hochschulen.


Hauptvortrag:

Reden kann reichen - kommt drauf an, wie ...

Angesichts des Kongressnamens ein vielleicht provokanter Beitragstitel ... Er nutzt die Tatsache, dass hinter "Reden reicht nicht!?" nicht nur ein Ausrufezeichen, sondern auch ein Fragezeichen steht ...

Ludwig Wittgensteins berühmtes Motto: "Was ist dein Ziel, in der Philosophie? Der Fliege den...


Workshop:

Arbeitstitel: Poetisch Denken

Abstract wird noch bekannt gegeben.

Veranstaltungsort:

Congress Centrum Würzburg
Pleichertorstraße 5
97070 Würzburg

Veranstalter:

Trenkle Organisation GmbH
Bahnhofstr.4
D-78628 Rottweil

Schnellkontakt:

Telefon: 0741/2068899-0
Fax: 0741/2068899-9
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


© 2021 by Trenkle Organisation GmbH.

zw logo 2018 icon white