Michael Sztenc

Michael Sztenc, Paar- und Sexualtherapeut, Klinischer Sexologe iSi, Sexualpädagoge. Leitung des Instituts für Embodiment und Sexologie.

Literatur:
»Klappt’s? Vom Leistungssex zum Liebesspiel – Ein Übungsbuch für Männer«, Hirzel-Verlag, 2018.
»Embodimentorientierte Sexualtherapie. Grundlagen und Anwendung des Sexocorporel«, Schattauer, 2020.


Workshop:

Verkörperte Sexualität – Embodiment in der Sexualtherapie

Embodimentorientierte Sexualtherapie setzt bei der Verkörperung sexueller Lust an. Wie genau macht ein Mensch eigentlich Sex? Wie nutzt er die Potenziale seines Körpers: sein Sensorium, seine Beweglichkeit und seine Dynamik? Welche inneren Zustände werden beim Sex verkörpert, also mit und durch d...

Veranstaltungsort:

Congress Centrum Würzburg
Pleichertorstraße 5
97070 Würzburg

Veranstalter:

Trenkle Organisation GmbH
Bahnhofstr.4
D-78628 Rottweil

Schnellkontakt:

Telefon: 0741/2068899-0
Fax: 0741/2068899-9
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


© 2021 by Trenkle Organisation GmbH.

zw logo 2018 icon white