Dr. Reinhold Bartl

Psychologe, (Mental-) Coach, Supervisor, Psychotherapeut, Leiter des Milton Erickson Institut Innsbruck. Arbeitet neben seiner psychotherapeutischen Tätigkeit mit Schwerpunkt auf Psychosomatik sowie Sucht- und Erschöpfungsdynamiken als Coach mit Sportler*Innen, Künstler*Innen, Führungskräften, Politiker*Innen und anderen Menschen in „Bühnenberufen“.


Workshop:

Vor-Bilder, Ein-Bilder und Entwicklungs-Bilder - Hypnosystemisches zur kreativen Nutzung von Vorbildern

Für die psychische (Weiter-) Entwicklung von Menschen ist es förderlich, sich mit Personen zu befassen, die im eigenen Leben so bedeutsam sind oder waren, dass sie inspirierende Vorlagen für ermutigende Orientierung(en) hinterlassen.
Einige dieser Bilder sind besonders hilfreich zur sinnvollen...

Veranstaltungsort:

Congress Centrum Würzburg
Pleichertorstraße 5
97070 Würzburg

Veranstalter:

Trenkle Organisation GmbH
Bahnhofstr.4
D-78628 Rottweil

Schnellkontakt:

Telefon: 0741/2068899-0
Fax: 0741/2068899-9
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


© 2021 by Trenkle Organisation GmbH.

zw logo 2018 icon white