Steffi Bathe

Steffi Bathe (*1968) begann nach Abschluss ihres Studiums ihre berufliche Laufbahn bei General Electric. Als Führungskraft mit weltweiter Verantwortung war sie beruflich zwar erfolgreich - aber grottenunglücklich. Mit einem Sabbatical in Italien hat sie sich einen Lebenstraum erfüllt und über ihr Leben nachgedacht. Nach drei weiteren Jahren Festanstellung und intensiver Ausbildung bei einem großen Beratungs- und Trainingsunternehmen hat sie sich den Schritt in die Selbständigkeit getraut. Seit 2004 unterstützt Steffi Bathe als ganzheitlicher Business Coach Unternehmen (Deutsche Bank, Commerzbank, Nestlé, Vitos, HIMA uvam) und deren Führungskräfte, wie sie entspannter im Alltag und erfolgreich im Leben werden. Klassische Themen dabei sind: Mentale Gesundheit, Burnout-Prävention, Erhöhung der Stress-Stabilität, authentisch Führen. www.maincoach.de (B2B) Ergänzend dazu bietet sie seit 2018 unter www.entspannter-erfolgreich.de (B2C) Online-Kurse an, in denen sie zeigt, wie Menschen entspannter im Alltag und erfolgreich im Leben werden. Als langjährige Führungskraft mit weltweiter Führungsverantwortung kennt sie den Alltag von Führungskräften und Mitarbeitern, als Unternehmerin und Mama auch den Spagat zwischen Kindern und Karriere. Durch ihre eigene Lebenserfahrung und zahlreichen Ausbildungen (1998 erste systemische Ausbildung, Management-Trainer und Entspannungspädagogin, hypnosystemisches Coaching (Dr. Gunther Schmidt), MBSR und PEP (Prozess- und Embodiment-fokussierte Psychologie - Dr. Michael Bohne), Generative Coaching (Stephen Gilligan), Positiver Psychologie und CIT (Compassionate Integrity Training) ist die Arbeit mit ihr immer eins: lösungs- und ressourcen-orientiert, facettenreich und überraschend anders - nämlich leicht in den Alltag zu integrieren.


Workshop:

Embodiment & Selbstfürsorge: Wie Du in 5 Minuten gut für dich und deine Klienten sorgst

Wir hetzen von Termin zu Termin. Sind immer für andere da. Immer ist was zu tun.

Was fehlt: Ruhe. Echte Pausen. Zeit für uns selbst. Zeit, um unsere Akkus aufzufüllen, uns mit uns selbst zu verbinden, uns besser zu spüren - bevor der Körper Aua sagt und Signale schickt, dass wir jetzt endlich mal...

Veranstaltungsort:

Congress Centrum Würzburg
Pleichertorstraße 5
97070 Würzburg

Veranstalter:

Trenkle Organisation GmbH
Bahnhofstr.4
D-78628 Rottweil

Schnellkontakt:

Telefon: 0741/2068899-0
Fax: 0741/2068899-9
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


© 2021 by Trenkle Organisation GmbH.

zw logo 2018 icon white