Dr. Christian Geßner

Dr. rer. nat. Christian Geßner ist Psychologischer Psychotherapeut mit Schwerpunkt „Hypnosystemische Psychotherapie“. Er ist Leitender Psychologe in der Akutpsychosomatik der MEDIAN Klinik Odenwald und arbeitet in freier Praxis in Darmstadt als Psychotherapeut, Coach und Leiter von Seminaren und Trainings im Profit- und Non-Profit-Bereich. Seine zudem langjährige Erfahrung als Trainer in der Kampfkunst Silat (indonesisches Shaolin Kung Fu) verbindet er auf neue Weise mit dem hypnosystemischen Ansatz von Gunther Schmidt und bietet hierzu Seminare und Trainings zur Anwendung in den verschiedensten Problem- und Lösungsfeldern an.


Workshop:

Erickson meets Shaolin – der Körper als Ressource für einen achtsamen, wohltuenden Weg aus Depression und Burnout

„Vertraue deinem unbewussten Wissen" oder „Nutze das Problem zur Lösung des Problems" sind nur zwei Leitsätze aus der Erickson’schen Hypnotherapie, die sich in erstaunlicher Weise auch in der Tradition der fernöstlichen Kampf- und Heilkunst Silat wieder finden. Die ihr eigenen, anmutigen, doch ei...

Veranstaltungsort:

Congress Centrum Würzburg
Pleichertorstraße 5
97070 Würzburg

Veranstalter:

Trenkle Organisation GmbH
Bahnhofstr.4
D-78628 Rottweil

Schnellkontakt:

Telefon: 0741/2068899-0
Fax: 0741/2068899-9
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


© 2021 by Trenkle Organisation GmbH.

zw logo 2018 icon white