Danne Hoffmann

Danne Hoffmann, geboren in Ost- Berlin, hat viele Berufe:

Zuerst war sie Bauzeichnerin, dann Szenenbildassistentin beim damaligen Fernsehen der DDR, dann hat sie 30 Jahre lang Tag und Nacht als Schauspielerin an einem Theater gearbeitet. Nebenbei war sie Hörfunksprecherin, Vorleserin, Moderatorin und Dozentin für Schauspiel an der Hochschule für Schauspielkunst in Leipzig.

Sie macht seit 20 Jahren Familienaufstellungen. Seit 3 Jahren ist sie systemische Beraterin und arbeitet als Auftrittscoachin. In diesem Beruf arbeitet sie sehr gern mit der PEP Klopftechnik nach Dr. Michael Bohne und Kniffen und Tricks aus dem Schauspielhandwerk.

Von 2019 bis 2022 hat sie am Timeless Wisdom Training unter Thomas Hübls Leitung teilgenommen, in dem u.a. traumasensitives Führen, Resonanzfähigkeit, Meditation, Fähigkeit zur Kommunikation und verschieden Kommunikationstechniken trainiert wurden.

Danne Hoffmann hat einen erwachsenen Sohn und lebt in der schönen Stadt Leipzig.


Workshop:

"Die Zeit ist aus den Fugen, Fluch ihren Tücken, daß ich zur Welt kam, sie zurechtzurücken!" (W.Shakespeare, Hamlet, 1609)

- Von der Trauma- Basierten zur Trauma- Informierten Gesellschaft-

Die persönlichen und beruflichen Anforderungen sind in den letzten Jahren enorm gewachsen. Überall sehen wir Systeme, die nicht mehr richtig gut funktionieren und den allgegenwärtigen Versuch, neue Systeme und Strukturen zu entwic...

Veranstaltungsort:

Congress Centrum Würzburg
Pleichertorstraße 5
97070 Würzburg

Veranstalter:

Trenkle Organisation GmbH
Bahnhofstr.4
D-78628 Rottweil

Schnellkontakt:

Telefon: 0741/2068899-0
Fax: 0741/2068899-9
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


© 2021 by Trenkle Organisation GmbH.

zw logo 2018 icon white