Dr. Franziska Reinhardt

Franziska Reinhardt, M. Sc. Psych., Dr. rer. pol.  Psychologin & Sprachtherapeutin, bringt einer Vielzahl an interdisziplinärer Erfahrung mit und begeistert sich für wissenschaftliche Forschung.  Systematische Beraterin (DGsP) in Ausbildung zur approbierten Psychotherapeutin (ST) am HIP in Heidelberg, in Ausbildung zur Psychoonkologin (WPO).


Workshop:

Wenn der Ausnahmezustand nie endet: Herausforderungen des Familiensystems bei kindlichen Krebserkrankungen.

In meiner Arbeit als Psychologin in einem Zentrum für pädiatrische Onkologie und Hämatologie arbeite ich mit Familien in hochbelasteten Situationen. Der Bereich der pädiatrischen Psychoonkologie ist bisher wenig repräsentiert in der Literatur sowie in zertifizierten Fortbildungsveranstaltungen. E...

Veranstaltungsort:

Congress Centrum Würzburg
Pleichertorstraße 5
97070 Würzburg

Veranstalter:

Trenkle Organisation GmbH
Bahnhofstr.4
D-78628 Rottweil

Schnellkontakt:

Telefon: 0741/2068899-0
Fax: 0741/2068899-9
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


© 2021 by Trenkle Organisation GmbH.

zw logo 2018 icon white