David Schubert

David Schubert MA, Systemischer Organisationsentwickler und Teamentwickler, Systemischer Supervisor (SG) und Systemischer Berater und Therapeut (SG, DGSF), Heilpraktiker (Psychotherapie) für Systemische Therapie, Hypnotherapie und körperorientierter Traumatherapie nach Peter Levine. Seit 2005 im Feld der systemischen Beratung unterwegs, seit 2013 in eigener Praxis in Köln. Ich schätze es, in Projekten auf unterschiedlichen Spielfeldern und Flughöhen, psychologische, gruppendynamische und organisationsbezogene Ansätze der Beratung zu kombinieren und arbeite gern prozessbezogen und auf Augenhöhe.


Workshop:

Beratung als Einladung an die Regulationsfähigkeit des Nervensystems: Beiträge der körperorientierten Traumatherapie nach Peter Levine für die systemische Praxis

"Die systemische Welt wurde in ihrer immer Geschichte immer wieder als eher körperlos betrachtet - dabei gibt es zunehmend Belege dafür, wie passgenau Ansätze auch spezifisch körperorientierter Therapie in die systemische Haltung und Praxis integriert werden können. Für mich war vor über zehn Jah...

Veranstaltungsort:

Congress Centrum Würzburg
Pleichertorstraße 5
97070 Würzburg

Veranstalter:

Trenkle Organisation GmbH
Bahnhofstr.4
D-78628 Rottweil

Schnellkontakt:

Telefon: 0741/2068899-0
Fax: 0741/2068899-9
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


© 2021 by Trenkle Organisation GmbH.

zw logo 2018 icon white