Alexandra Spitzbarth

Ich bin Fachärztin für Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Homöopathie und Naturheilverfahren. Zusätzlich habe ich eine Ausbildung in TCM und beschäftige mich seit Jahrzehnten mit Komplementärmedizin. Über viele Jahre habe ich eine Ambulanz für seltene Krankheiten, Schwerpunkt NF1, in Würzburg geleitet. Als ausgebildete Hypnotherapeutin nach Milton Erickson, mit Ausbildung in Energetischer Psychologie nach Fred Gallo und Ausbildung in Tiefenpsychologie und Verhaltenspsychologie befinde ich mich dem Weg der Zusatzbezeichnung Psychotherapie. Da man nie stillstehen soll und das Leben aus Lernen besteht habe ich mich zur keltischen Schamanin ausbilden lassen. Dieser Ausbildungsweg endet jedoch nicht, sondern ist ein stetiger Weiterentwicklungsprozess, der einen ein Leben lang begleiten kann, auch wenn man schon initiierte Keltische Schamanin ist.


Workshop:

Die heilende Kraft von Ritualen

Kennen Sie, dass?
Im therapeutischen Prozess hat sich ein Steady-State eingestellt.
Irgendwie geht es nicht weiter. Man stöbert in seiner "therapeutischen Schatzkiste" und wird einfach nicht fündig.
Dann wird es Zeit sich auf alte Heilweisen zurückzubesinnen.

Schon immer wurden bei körperlichen un...

Veranstaltungsort:

Congress Centrum Würzburg
Pleichertorstraße 5
97070 Würzburg

Veranstalter:

Trenkle Organisation GmbH
Bahnhofstr.4
D-78628 Rottweil

Schnellkontakt:

Telefon: 0741/2068899-0
Fax: 0741/2068899-9
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


© 2021 by Trenkle Organisation GmbH.

zw logo 2018 icon white