Susanne Sweeney

In Berlin aufgewachsen, zog ich 1991 nach Irland, wo ich seitdem lebe. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Viele Jahre lang war ich auf das Trauma von Missbrauch und Vergewaltigung spezialisiert. Ich arbeitete seit 1993 als psychologische Beraterin auf diesem Gebiet. Später qualifizierte ich mich weiter zur Psychotherapeutin mit einer Ausbildung in Sensorimotor Psychotherapy (2002). Ich bin akkreditiertes Mitglied der British Association for Counselling and Psychotherapy. Weiterhin bin ich Hypnosetherapeutin und Certified Havening Techniques® Practitioner und Ausbilderin. Heutzutage ist Havening meine bevorzugte Methode in der Klientenarbeit.  Akademische Qualifikationen: Postgraduate Diploma in Counselling (University of Limerick, 2000), Masters in Work and Organisational Behaviour (University of Limerick, 2017)


Workshop:

Einführung in Havening Techniques®

Wie EMDR sind auch Havening Techniques® eine psychosensorische Methode, dass heißt wir benutzen hier sensorische Mittel um die Psyche zu beeinflussen.
Havening ist eine neuere Entwicklung in diesem Feld, die es erst seit acht zehn Jahren gibt.
Havening wuchs aus jahrelangem Studium von Neurowisse...

Veranstaltungsort:

Congress Centrum Würzburg
Pleichertorstraße 5
97070 Würzburg

Veranstalter:

Trenkle Organisation GmbH
Bahnhofstr.4
D-78628 Rottweil

Schnellkontakt:

Telefon: 0741/2068899-0
Fax: 0741/2068899-9
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


© 2021 by Trenkle Organisation GmbH.

zw logo 2018 icon white