Dr. Meike Wiedemann

Meike Wiedemann ist Neurobiologin und Privat-Dozentin. Sie arbeitet seit über 20 Jahren mit Neurofeedback. Davor war sie in der präklinischen Forschung und verschiedenen Raumfahrtprojekten schon immer der Selbstorganisation und Plastizität des Gehirns auf der Spur. Seit 20 Jahren betreibt sie eine private Praxis für Neurofeedback und Hypnose in Stuttgart. Darüber hinaus engagiert sie sich seit über 10 Jahren leidenschaftlich in der Aus- und Weiterbildung von Neurofeedback Therapeuten und ist Autorin einiger Neurofeedback Bücher und Artikel.


Workshop:

Spür mal, wer da spricht – Neurofeedback als multisensorische, unwillkürliche Interaktion mit dem eigenen Gehirn

Neurofeedback bedeutet Rückmeldung von Gehirnaktivität. Diese wird gemessen und dem Klienten visuell, auditiv und/oder kinästhetisch in Echtzeit zurückgemeldet. Durch die Spiegelung der eigenen Aktivität lernt das Gehirn unwillkürlich die Selbstregulation zu verbessern und schafft so die Grundlag...

Veranstaltungsort:

Congress Centrum Würzburg
Pleichertorstraße 5
97070 Würzburg

Veranstalter:

Trenkle Organisation GmbH
Bahnhofstr.4
D-78628 Rottweil

Schnellkontakt:

Telefon: 0741/2068899-0
Fax: 0741/2068899-9
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


© 2021 by Trenkle Organisation GmbH.

zw logo 2018 icon white