Dr. Patricia Appel

Fachärztin für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie. Lebensfreude, Humor, Weite & Kreativität sind für sie die Essenz ihrer Lebensgestaltung. Daher gehören ihre künstlerische Tätigkeit als Sängerin, Schauspielerin & Moderatorin ebenso zu ihrem beruflichen Werdegang wie ihre psychotherapeutische Tätigkeit als Stv. Chefärztin der Adula-Klinik. Außerdem tätig an verschiedenen Ausbildungsinstituten sowie als Coach, Referentin und Trainerin.


Workshop:

„Scheiter heiter…" Was wir aus dem Improtheater für die Therapie lernen können

Wer von uns hat sich nicht schon gewünscht, Unsicherheit und vermeintliche Fehler gelassen hinzunehmen oder auch mit Stagnation und Widerständen flexibel und spielerisch umzugehen?

Im Improvisationstheater (kurz: Impro) entwickeln SpielerInnen ohne Skript und "aus dem Nichts" Szenen und Geschich...

Veranstaltungsort:

Congress Centrum Würzburg
Pleichertorstraße 5
97070 Würzburg

Veranstalter:

Trenkle Organisation GmbH
Bahnhofstr.4
D-78628 Rottweil

Schnellkontakt:

Telefon: 0741/2068899-0
Fax: 0741/2068899-9
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


© 2021 by Trenkle Organisation GmbH.

zw logo 2018 icon white