Katrin Boger

Ich bin Kinder- und Jugendpsychotherapeutin mit den Schwerpunkten Verhaltenstherapie und Tiefenpsychologie. Im Laufe meiner therapeutischen Arbeit bildete ich mich zur Traumatherapeutin (DeGPT), EMDR-Therapeutin und Supervisorin, in PEP und bindungsorientierter Psychotherapie weiter. Seit über 6 Jahren arbeite ich ausschließlich mit traumatisierten Kindern und Jugendlichen in eigener Praxis. Hier entwickelte ich aus der Praxis die Integrative Bindungsorientierte Traumatherapie bei Säuglingen, Kleinkindern und Vorschulkindern I.B.T.. Ein Buch dazu erschien im Juni 2021 im Kohlhammer-Verlag. Seit 2015 leite ich zudem das Weiterbildungs Zentrum für Pädagogik und Psychologie WZPP mit verschiedenen Standorten in Deutschland.


Workshop:

Integrative Bindungsorientierte Traumatherapie vom Säuglings- bis zum Vorschulalter

In diesem Vortrag wird im speziellen die Methode I.B.T.®- die Integrative Bindungsorientierte Traumatherapie - also die direkte Traumaarbeit bei Säuglingen, Kleinkinder und Vorschulkindern, die Arbeit mit den Bezugspersonen in Bezug auf das Trauma und die Arbeit an der Bindung zwischen Bezugspers...

Veranstaltungsort:

Congress Centrum Würzburg
Pleichertorstraße 5
97070 Würzburg

Veranstalter:

Trenkle Organisation GmbH
Bahnhofstr.4
D-78628 Rottweil

Schnellkontakt:

Telefon: 0741/2068899-0
Fax: 0741/2068899-9
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


© 2021 by Trenkle Organisation GmbH.

zw logo 2018 icon white