Berit Kramer

Staatl. anerkannte Ergotherapeutin, Yogalehrerin, Fachberaterin für traumasensibles Yoga, Systemischer Coach und Aufstellungsleiterin, IPE-Kinder- und Jugendcoach in Verbindung mit der Reflexintegration.
Ich bin Dozentin der TSY - Dunemann-Weiser-Pfahl GbR und arbeite in eigener Praxis in Eschweiler - vor Ort, online und telefonisch.


Workshop:

Traumasensibles Yoga mit Kindern

Traumatische Erfahrungen hinterlassen in der Entwicklung von Kindern deutliche Spuren. Je früher und anhaltender die Belastungen sind, umso gravierender sind die Auswirkungen und führen zu erheblichen neuronalen, endokrinen und immunologischen Stressreaktionen. Vor allem Kinder sind auf den Schut...

Veranstaltungsort:

Congress Centrum Würzburg
Pleichertorstraße 5
97070 Würzburg

Veranstalter:

Trenkle Organisation GmbH
Bahnhofstr.4
D-78628 Rottweil

Schnellkontakt:

Telefon: 0741/2068899-0
Fax: 0741/2068899-9
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


© 2021 by Trenkle Organisation GmbH.

zw logo 2018 icon white